• Jobs Job bei sig Media GmbH Co. KG

sig Media GmbH Co. KG

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Webpublisher/Webentwickler/|Online-Redakteur (m/w) (mit technischer Umsetzungskompetenz) sig Media GmbH Co. KG Köln Zur Entwicklung und Umsetzung von digitalen Medienkonzepten gesucht.

Als Etablierter Fachverlag Sowie Marketing- Und Kom­mu­ni­kations­dienst­leister Be­schäf­tigt Sich Die Gmbh Und Kg Mit Themen Der Raum­bezogenen In­for­ma­tions­tech­no­logie (geo­in­for­ma­tik) Seit 2013 Ist Der Bereich Ener­gie­wirtschaft Mit Einem Eigenen Produkt- Und Medienprogramm Sowie Einem Projekt­kunden­bestand Teil Der Aktivitäten Zu Unserem Verlags­pro­gramm Gehört Mit Der Business Geo­matics Europas Führende Wirt­schafts­zeitung Für Geo­infor­matik Darüber Hinaus Erscheint In Unserem Hause Das Magazin Für Intelligente Stromnetze - 502 Zusätzlich Sind Wir Als Dienstleister Für Marketing- Kommunikation Und Eventmanagement In Den Genannten Branchen Tätig   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Unterstützung Unseres Kommunikations- Und Marketing-teams In Vollzeit Eine/n Webpublisher/webentwickler/ Online-redakteur   (m/w) (mit Technischer Umsetzungskompetenz) Folgende Tätigkeiten Sind Zu Erbringen: Entwicklung Und Umsetzung Von Digitalen Medienkonzepten Und Kampagnen Konzeption Und Gestaltung Von Websites Und Anderen Digitalen Medien Technische Erstellung Und Betreuung Von Websites Und Online-medien Content-management Content-produktion Social -betreuung Erfahrungen Und Anforderungen: Erfahrungen In Webentwicklung Und Webpublishing Sowie Online-redaktion Kreativität Eigeninitiative Und Flexibilität Technisches Verständis Für Komplexe Zusammenhänge Aus It Und Energiewirtschaft Ist Erwünscht Aber Nicht Bedingung Technische Kenntnisse Erwünscht In: Tec Html 5 Typo Joomla Css Php Mysql Javascript Sql-server Inden Wordpress Ua Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Schlanken Hierarchien Arbeiten An Einem Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Einblicke In Wachstumsorientierte High-tech-branchen Umfangreiche Praktische Erfahrung In Moderner Unternehmenskommunikation Interne Und Externe Fortbildungen Und Einblick In Alle Unternehmensbereiche Kontakt Und Bewerbung:   Tel 0221 92182550 Krueckel@-de     Es Werden Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Sämtlichen Aussagekräftigen Zeugnissen Berücksichtigt Grafiker Gestalter IT Webdesigner Webentwicklerin Online Redakteurin Grafiker Gestalter IT Webdesigner Webentwicklerin Online Redakteurin Webpublisher/Webentwickler/|Online-Redakteur (m/w) (mit Technischer Umsetzungskompetenz) Zur Entwicklung Und Umsetzung Von Digitalen Medienkonzepten Gesucht Köln Grafiker Gestalter IT Webdesigner Webentwicklerin Online Redakteurin

Sales Manager (m/w) Medienvertrieb

PR-Berater (m/w)

sig Media GmbH Co. KG (Köln)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Augsburg)

Linux Anwendungs-Administrator (m/w/d)